SIMHUB - Tom Scholz - Ferrari & SIM RACING

Tom Scholz
Ferrari Modelle 1:18 & SIMRACING
Direkt zum Seiteninhalt



Versionen Baujahr 1947-1999

Versionen Baujahr 2000-2022

Versionen Baujahr 1949-1999

Versionen Baujahr 2000-2022

SimHub ist eine clevere Software, mit der man einem Simulator externe Hardware hinzufügen kann, einschließlich Dashboards für Bassshaker und viele hausgemachte Sachen mit Arduino. Es ist sehr beeindruckend wie leistungsfähig Simhub ist. Es unterstützt heutzutage die überwiegende Mehrheit der Sim-Racing-Hardware und ist sehr produktiv. Die Software ist einfach zu installieren und kostenlos – man benötigt lediglich einen “license-key“, welchen man problemlos und schnell über die Homepage von SimHub anfordern kann. Den Link zum Download findet ihr unter Info.
Ich habe auf freiwilliger Basis für die Bereitstellung der Software einen entsprechenden Betrag überweisen, um die Arbeit zu honorieren.
Meine Einstellungen - abgestimmt auf das Spiel Codemasters F1 2023 und den Ferrari SF23
Zurück zum Seiteninhalt