ÜBER MICH - Tom Scholz - Drums & Percussion

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Musik war schon immer Teil meines Lebens. Mit 14 hatte ich meine ersten eigenen drums und spielte erstmals in einer Band. Heute schaue ich auf über 40 Jahre Live- und auch Studioerfahrungen zurück.

Von eigener Mucke, über Police, Rock Pop Soul Covers bis hin zu einer U2-Tribute Band und Blues war alles dabei. Rhythmus und das richtige Timing sind meine Stärken - mein Motto dazu lautet : "weniger ist manchmal mehr". Auch die Spielfreude ist nach so langer Zeit ungebrochen und i
deal ist es natürlich, wenn man den Spass an der Musik mit anderen Musikern in einer Band teilen kann. 

In all den Jahren waren musikalisch gesehen die Bands talk2you und Jelly Rollers die absoluten hightlights - hier waren Musiker am Werk, die ihr Instrument beherrschen. 

An der Stelle möchte ich ganz besonders meiner Frau danken, die meine Musik mitgelebt und mich immer voll und ganz unterstützt hat.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü